Gefühle sind ein wildes Pferd

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Mondsichel

Gefühle sind ein wildes Pferd, das man nicht zähmen kann...

Doch könnte man Gefühle und Emotionen auch sterben lassen, wenn man es nur wollte. In der Hinsicht ist mancher jedoch zu schwach, oder will einfach nicht akzeptieren, so macht er sich selbst zum Sklaven.

Und das Pferd läuft weiter durch die Prärie, um seine Mähne im Wind der Sehnsüchte wehen zu lassen...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(09.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 10.11.06:
*lächel* Ja sie schlafen, doch wenn sie wieder neu erwachen, dann weht die Mähne wieder im Wind ^^

 Néniel (09.11.06)
ein klasse vergleich liebe arcy. gewisse gefühle wie vergangene und aussichtslose lieben sollte man dann doch lieber sterben lassen, während die anderen gefühle, welche weiter leben sollten, weiter wie ein wildes pferd sein dürfen. guter gedanke. :) liebe grüße dir, ive.

 Mondsichel antwortete darauf am 10.11.06:
*lächel* Ganz lieben Dank Dir :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram