Amerika, Amerika

Elfchen zum Thema Aktuelles

von  Maya_Gähler

Hält
er sich
selbst den Spiegel
oder doch seine Landsleute
Bushbrand




©g.b.=Maya_Gähler
2006-11-11


Anmerkung von Maya_Gähler:

es wird ihm Feuer unterm Hintern gemacht...


 siehe dazu auch hier

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(11.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 11.11.06:
grummel....... und ich habe mich schon so gefreut........ ;o)
liebe grüsse
maya
urbinia (49)
(11.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 11.11.06:
schauen wir gespannt, was da noch so alles kommt......*smile
liebe grüsse von der maya :o)
Dolphilia (48)
(11.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 11.11.06:
also ich bin auch froh, dass du in deutschland bist, sonst hätte ich dich ja evtl nie kennen lernen dürfen, auch wenn es bis jetzt "nur" hier bei kv ist.....aber immerhin......*smile
und was den bush anbelangt, da wird noch die eine oder andere überraschung kommen, denke ich mal....
grüsse dich herzlich
maya

 Lars (14.11.06)
ja, da hast du völlig recht, das feuer ist außer kontrolle geraten. wird zeit, den typ in eine brandschutzdecke einzuwickeln und mit steinen beschwert im lake-michigan zu löschen.

lg, lars;-))

 Maya_Gähler äußerte darauf am 15.11.06:
ich komme dir helfen....*smile
danke für deinen Besuch und deine Worte
grüsse dich herzlich Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram