Engelerkenntnis

Gedankengedicht zum Thema Engel

von  Seelenfeuer

Geliebter Engel,
der mich das Fliegen lehrte.
Brichst zuweilen meine Flügel,
die du mir gabst.
Damit ich erkenne,
daß ich auch ohne diese fliegen kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (15.11.06)
das gefällt mir
ich selbst glaube sehr an engel
deine aussage ist so wunderbar, so erkenntnisreich
liebe grüsse von der maya

 Seelenfeuer meinte dazu am 15.11.06:
Danke liebe Maya, fürs Kommentieren und Favorisieren. Ich freue mich, daß mein Text Zuspruch gefunden hat. Oft sieht man es erst sehr spät, wenn einem ein Engel begegnet ist. Viele Menschen sehen sie dann erst gar nicht, weil sie schon weitergegangen sind und nicht mehr zurückblicken. Ich finde, es ist eine wunderbare Eigenschaft, Engel überhaupt zu erkennen und hoffe, daß mir und dir und vielen anderen dies noch lange möglich ist. Nochmals Danke schön! LG Seelenfeuer
Heavensblue (41)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 16.11.06:
Danke für das Kompliment, Claudia. Ich freue mich! Herzliche Grüße Seelenfeuer *fängt das Licht auf .... auch Danke dafür! lächel

 Raggiodisole (07.12.06)
gefällt mir ...
lg von Regina

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 08.12.06:
Schön, das freut mich! Schönen Abend noch! LG Seelenfeuer

 Sternenpferd (02.01.07)
...erkenntnis...ja.
sehr schön das!
alles liebe
*sternenpferd*

 Seelenfeuer äußerte darauf am 03.01.07:
Hab lieben Dank fürs Lesen, Kommentieren und Emfpehlen! *freu Liebe Grüße Seelenfeuer

 Borek ergänzte dazu am 11.02.07:
Wie wahr, wie wahr. Und dein eigener Fluegelschlag rudert wild hin und her, bis er seinen eigenen Takt gefunden hat um nicht abzustuerzen. Der Engel ist aber trotzdem an deiner Seite. Sehr schoen geschrieben.VlG Borek
(Antwort korrigiert am 11.02.2007)
Vergißmeinnicht (48)
(21.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 22.02.07:
Vielen Dank für Deine netten Worte und fürs Favorisieren! Herzliche Grüße von Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram