Waldlesung im Frühling 2007

Alltagsgedicht zum Thema Zuversicht

von  Maya_Gähler

Ich freue mich wie ein kleines Kind
welches den Weihnachtsbaum entdeckt
wie offen hier doch viele sind
für die Lesung, welche ich ausgeheckt

die Begeisterung die macht mich froh
sie gibt mir Mut es durchzuziehen
wir schlafen dann vielleicht im Stroh
hoffe, es will mir keiner fliehen

mein Ziel ist es euch etwas zu bieten
was euch lange wird begleiten
einen ganzen Berg will ich mieten
eure Blicke aufs Panorama leiten

Wald und Wiesen uns umgeben
ein Ambiente wunderbar
dahin geht mein ganzes Streben
vielleicht mach ich auch den Pfarrer klar

dann können wir am Sonntag Kirche halten
im Freien bei der kleinen Kapelle
muss noch meinen Draht zu Petrus senden
damit das Wetter macht keine Welle

ach Leute, ich will nicht mehr verraten
ist ja auch alles noch sehr vage
das sind jetzt mal die Anfangsdaten
hoffe ich bekomme keine Absage(vom Pfarrer, Wirt etc)


©g.b.=Maya_Gähler
2006-11-21


Anmerkung von Maya_Gähler:

Wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann werden wir ein sehr ereignisreiches Weekend miteinander verbringen
:o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.11.06:
danke liebe gisela, den drücker hole ich mir dann persönlich bei dir ab... *lächel
ja das wetter, das macht mir am meisten kummer....aber auch hier werde ich ne alternativlösung finden
jetzt stehen erstmal die verhandlungen mit wirt und pfarrer an, aber da bin ich mehr als zuversichtlich
schön, dass du dich so freust
liebe grüsse in deine nacht
maya
Lachmalwieder (43)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 21.11.06:
Mailflut???? das benötigt Aufklärung lieber Steffen......
es ist toll, dass du dich mit mir freust....
Grüessli von der erwartungsvollen Maya
nightdevil (37)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 21.11.06:
naja, wieso nicht.......könnte ja mal gucken, ob ich mit nikki lauda in verhandlung treten kann........*lach
so schön, soviel freude zu lesen
grüessli von der maya
Synonym (32)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 21.11.06:
oh je Doreen, du meinst die Medien werden sich um uns reissen? also ich meine um die Reiselust? *grins

Toll, wenn ich lese, wie ihr euch anstecken lasst.......*lächel

das mit der Datenbank finde ich ne tolle Idee, doch wer setzt diese um?
Ich bin froh, dass ich den Pc soweit nutzen kann, wie es in meiner Macht steht, aber für sowas bin ich einfach nicht geeignet
Vielleicht möchte es ja gerne jemand übernehmen?
Freiwillige bitte nach vorne......*Dankeschön

Liebe Grüsse Maya
Synonym (32) ergänzte dazu am 21.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.11.06:
na das ist doch ein Wort.......jep Januar langt völlig
freu mich, danke dir
Grüessli von der Maya
seelenliebe (52)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.11.06:
danke dir für das Lob, ihr seid ja meine Motiavation.....also geht das Lob auch an euch alle......*smile

ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fest die Daumen dass es klappt und du auch dabei sein wirst, ich bin überzeugt, dass es so sein wird......
deine Maya, die sich wie blöd auf euch alle freut :o)
Einzigartig (42)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 21.11.06:
genau wegen den zeitproblemen, habe ich den termin so früh bekannt gegeben..... *smile
klasse, wenn du es auch schaffst und einladen kannste soviele wie du magst.....*lach
grüessli von der maya
mbkreativ (61)
(22.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.11.06:
schade, schade, schade............sniff..........aber cha mer nüt mache, gelle
gibt sicher mal ne gelegenheit....... dir nen knuddel schicke
deine maya

 Néniel (22.11.06)
liebe maya, du rührst hier ja richtig die trommel. wunderbar anzusehen wie du deiner idee flügel webst. weiter so und auf ein gutes gelingen. ich hoffe so sehr, das ich dabei sein kann. wenn es bei dem termin bleibt, wäre das dann ein verfrühtes geburtstagsgeschenk für mich. :)) bin gespannt. herzliche grüße, ive.

 Maya_Gähler meinte dazu am 23.11.06:
ich setze alles daran, dass der termin bleibt........*smile
bin auch mega gespannt, wie sich das alles entwickelt, aber ihr alle seid meine motivation, mein antrieb, mein anliegen.....
bis ganz bald liebe ive und vielleicht ja bald persönlich
liebe grüsse
maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram