Kontraproduktives

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Martina

Wer seine Liebe dauernd jemanden hinterher trägt, der trägt sie zu Grabe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Zentoolino (60)
(26.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.11.06:
Genau das wollte ich damit sagen, und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht nicht richtig rüberkommen könnte. DANKE! Lg Tina

 modernwoman (26.11.06)
hmmmm - eigentlich wollte ich hier garnicht kommentieren. aber nun möchte ich doch ein kleines wort dazu sagen:
also einem menschen hinterher rennen, der einen nicht liebt, ist tatsächlich kontraproduktiv. aber einen menschen zu lieben, der einen nicht liebt, ist okay. ich denke, das sind zwei komplett verschiedene ebenen. liebe grüsse conny

 Martina antwortete darauf am 26.11.06:
...richtig ) Lg Tina

 Schwarzlicht (26.11.06)
hmm...wenn die liebe so kränklich ist, daß sie getragen werden muß, spielt es wohl keine rolle, wem sie zugedacht ist. dann sollte sie nämlich erst mal kuriert werden und möglichst ohne vorher einen anderen menschen anzustecken. liebe grüße...

 Martina schrieb daraufhin am 27.11.06:
..interessanter Gedankengang, lieben Dank dafür Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.11.06:
du sagst es...*verdammichnochmal* ) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram