VERLANGEN

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wie eine Droge lockt dich pochendes Verlangen.
Tobt der Entzug, wirst du von Trieben heimgesucht.
Du bist im Moloch deiner Fantasie gefangen,
jeder Gedanke ist vom Rausch der Lust verhangen,
unsäglich oft hast du die Sehnsucht schon verflucht.

Im Bann der Sinne lässt du dich von Träumen führen.
In jeder Pore siedet pure Emotion.
Bizarre Bilder lassen glutvoll Beben spüren
bis berstend aufgestaute Fluten dich berühren,
sich Unerreichbarkeit maskiert mit Illusion

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (27.11.06)
Wow! Toller Text und da ich nun endlich auch an meinem PC Hörversionen genießen kann: toll gelesen. Ein Genuss ganz besonderer Art. Durch Deine Art, den Text zu lesen bringst Du eine ganz besondere Intensität rein.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Viola

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Danke Dir!! Schön, dass Du jetzt auch die Texte hören kannst. Freut mich sehr, wenn's gefällt
Liebe Grüße
Thomas

 Traumreisende (27.11.06)
hab mich gerade wieder so schön hineingehört... du weißt, ich mag es im rhythmus der akzentuiert ist!!

aber fluchen... no no nicht fluchen , das muss man nicht ...:-))

schlaf gut du
lg silvi

 lilly-rose antwortete darauf am 27.11.06:
Danke Dir )
Oh doch... da muss man auch fluchen, ist es doch manchmal wie ein Fluch!!

LG Dir
Thomas

 Traumreisende schrieb daraufhin am 27.11.06:
... du weißt doch die jahreszeiten, vom lachen und weinen...
aber ein schöner fluch ....:-)

 lilly-rose äußerte darauf am 27.11.06:
Wieviele Jahreszeiten hat das Leben???
Mehr als VIER!!! ...und das ist gut so!
lg
Thomas
MicMcMountain (59)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 27.11.06:
Tausend Dank!
Das Übel ist, wenn man sich irgendwann dieser Maske auch noch ergibt, ja - sie sogar willig und gierig überzieht. Freut mich sehr, dass Dir auch die Vertonung gefällt, ich war mir hinterher selbst nicht mehr ganz sicher, ob nicht sogar der treibende, pochende Rhythmus wie eine Maske ist, die Ohnmacht verdrängend...
Liebe Grüße
Thomas

 Martina (27.11.06)
..da finde ich mich doch glatt fett und breir drin wieder...mitsamt den Flüchen Lg Tina

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Danke mir geht es da nicht anders...
LG
Thomas

 Martina meinte dazu am 27.11.06:
wollte schreiben: Gut so...aber ist es wirklich gut?? Manchmal ähnelt es eher einem Fluch, lach! Lg Tina

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Ja..... manchmal ähnelt es, IST es, wie ein Fluch Aber auch das ist Leben...
lg
Thomas

 mondenkind (27.11.06)
ein wenig ziept es an den fingerspitzen, so intensiv ist es beschrieben, thomas.
die hörversion kann ich leider erst heute mittag genießen, hier im büro würden sonst die jungs verrückt. :)
intensiv. ja, das ist es. klasse!
liebe grüsse dir und grüß den nasenbeißer. nici

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Wie sind denn die Jungs in Deinem Büro drauf ???!!!! ))))
Danke Dir! Verlangen ist oft unendlich intensiv, fast schmerzend...

Liebe Grüße Dir, der Nasenbeisser schläft (hoffe ich - bin ja auch im Büro)
Thomas
steinkreistänzerin (46)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Das hast du sehr gut interpretiert!!! Zum einen die Gänsehaut von innen, ein schönes Bild, das mich ehrt!! Zum anderen die schwarze Seite des Verlangens, die Gier, die Sucht... Ja, eine wahre Schattenseite...

Liebe Grüße in Deinen Tag
Thomas
Herzwärmegefühl (53)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Danke Dir!
Manchmal möchte man das Verlangen schon verfluchen, wenn man sich zum Sklaven der Illusion macht...

LG
Thomas

 michelle (27.11.06)
wow, sehr stark - ich hab gänsehaut...

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Das freut mich
Danke Dir, schön dass es Dir gefällt!!

LG
Thomas
hüllenlos (29)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 27.11.06:
Danke Dir!
Gemeint ist da auch DAS VERLANGEN, weißt schon, wie ich das meine. Wenn es in einem brodelt, einen verrückt macht - bis irgendwann die Fantasie die Erlösung bringt, wenn sie die Unerreichbarkeit über die Klippe stürzt...

Du warst mit mir einkaufen? Das freut mich,und ist ganz und gar kein Grund um "Verzeihung" zu bitten, im Gegenteil - es ehrt mich wenn ich mich in Deinem MP3-Player breit gemacht habe

Liebe Grüße Dir
Thomas
hüllenlos (29) meinte dazu am 27.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram