Sauberkeit

Aphorismus zum Thema Wirklichkeit

von  Strobelix

Wenn jemand "mit allen Wassern gewaschen" ist, gibt das noch keine Garantie, dass er auch "ganz sauber" ist!


Anmerkung von Strobelix:

Eher das Gegenteil ist nahe liegend ... denn es gilt auch: Wer seine Hände in Unschuld wäscht, braucht sie nicht abtrocknen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

sterbenderschwan (48)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Susa (52)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (28.11.06)
naja wir wissen ja alle, dass Wasser alleine keine Reinigungskraft hat, es braucht immer noch einen Zusatz... *lächel
LG Maya
Lacrima (20)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(28.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram