Riesenfreude

Gedanke zum Thema Menschenliebe/ Menschenhass

von  Maya_Gähler

Ich bin erstaunt und hoch erfreut, dass gestern schon so viele Überraschungen verteilt wurden.
Wenn dies bis zur Weihnacht oder bis Ende Jahr so weiter geht, dann kommen hier sehr viele  in den Genuss einer Überraschung. Und das finde ich mehr als klasse.

Also Leute weiter so. Wer das Projekt noch nicht kennt, schaut bei mir im Text: „Überraschungs-Projekt: „Wir wichteln“ nach oder unter Projekte mit gleichnamigem Titel. Vielen lieben Dank an alle, die mitmachen.




©g.b.=Maya_Gähler
2006-11-30

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(30.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.12.06:
Das ist doch von Herzen gern geschehen, lieber Friedhelm
LG Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram