Noch einmal...

Gedicht zum Thema Vergangenheit und Zukunft

von  Omnahmashivaya

Noch einmal deine Blicke spüren,
nur einmal noch dich kurz berühren.

Lach noch einmal nur für mich,
dann werd ich lächeln auch für dich.

Bring die Sonne in mein Herz,
verjag so all den neuen Schmerz.

Wunderbar war die Vergangenheit,
die Zukunft naht, es wird bald Zeit,

bevor die Erinnerung verschwindet
und mein Herz dich nicht mehr findet.

Wind, spiel einmal noch die Melodie,
damit ich ich sie vergesse nie...

Sonne, lass deine tanzend Strahlen frei,
Regen, dein Tröpchentrommelschlag dabei.

Ein Regenbogen nur für uns beide,
über Weiher, Wald und Weide,

so wie es damals war,
einfach wunderbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 29.01.07:
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast ja sooo Recht...;-) Gruß Sabine

 NormanM. (07.08.09)
Auch wenn man etwas nur noch einmal erleben kann, hinterher ist es zwar vielleicht noch schmerzhafter, aber der moment der vorfreude darauf, ist umso schöner-
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram