Das Wasser war zu tief

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Martina

Unterschied wie Tag und Nacht
kaum etwas was sie verband
und doch
es zog sie zueinander hin
was keiner der beiden je verstand

Nur für den Moment gemacht
war die Zeit die sie beide entführte
Nur für den Moment gemacht
weil der Tag nur kurz bevor er verschwand
die Nacht ganz zart berührte

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (01.12.06)
sehr gute beobachtung dessen, was menschen manchmal in rasender schnelle zusammen- aber auch wieder auseinander führt. liebe grüsse in deinen tag, conny

 Martina meinte dazu am 01.12.06:
..du hast wirklich den Durchblick...griins...und ich hab gedacht es könnte vielleicht nicht verstanden werden was ich rüber bringen wollte lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.12.06:
Kennst du nicht das Lied oder Gedicht von den Königskindern...da war auch das Wasser zu tief um zusammen zu kommen...Und hier sind die teiefen Wasser eben die Unterschiedlichkeiten der Personben wo kein Miteinander möglich wäre Besser? Lg und Drück** Tina
steinkreistänzerin (46) schrieb daraufhin am 01.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (01.12.06)
Es waren zwei Königskinder
die hatten einander so lieb
sie konnten zusammen nicht kommen
das Wasser war viel zu tief, das Wasser war viel zu tief...

 Martina äußerte darauf am 01.12.06:
Ja...genauu das meinte ich Lieben Dank, Tina
FINNUCANE (44)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 01.12.06:
..ich seufze selber wenn ich mir sowas ausdenke...lach...Da sitz ich und denke mir Gedichte aus wo ich selber bei heulen muss...*kopfschüttel*Lg Tina
altma14 (85)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 02.12.06:
Gute Frage lg Tina

 tulpenrot (03.12.06)
Ich bin durch die Wasser geschwommen und wieder zurück - und konnte dennoch nicht ankommen bei meinem Glück! Es schmerzt - das Zusammensein schmerzt und das Sich-trennen schmerzt.
Es ist einfach unfasslich. so wied u es beschreibst.
seufz
tulpenrot

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
..dann hab ich ja die richtigen Worte dafür gefunde, liebe Angelika Manchmal ist es vielleicht nur das Schwimmen an sich, was uns einfach lehren sollte nicht unter zu gehen ....Lg Tina
SweetAngel (28)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram