Adventsüberraschung für Urbinia

Elfchen zum Thema Geburtstag

von  Maya_Gähler

Meine Adventsüberraschung für Urbinia

Meisterin
der Satire
gratuliere dir herzlich
träumst von deinem Haus?
Geburtstagskind


©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-01


Anmerkung von Maya_Gähler:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, hoffe dein Traum vom Haus erfüllt sich bald
Alles Liebe von der Maya

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.12.06:
Ich denke auch, sie wird es noch lesen... *lächel
heute hat sie anderes zu tun und das ist auch richtig so...
danke für deine lieben Worte liebe Gisela
dir auch liebe Nachgrüsse sende
Maya
Lebenslust (63)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 02.12.06:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte Birgid. :o)
Erfreute Grüsse von mir an dich
Maya
urbinia (49)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 04.12.06:
so schön, dass du dich freust..... und dass du wieder durchatmen kannst, so ein Geburtstag ist meistens sehr turbolent.....*smile
Naja und beim Hauskauf kritisch zu sein, finde ich nix falsches... Drücke auf alle Fälle ganz dolle die Daumen, dass es so wird, wie ihr es euch wünscht... und ja.. ich würde mich freuen, wenn ich es dann mal ansehen darf auf der Hp
Liebe Grüsse von der Maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram