Hier unter uns

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  Martina

Es gibt Menschen
mit Herzen auf dem rechten Fleck
die schauen auch wenns dir dreckig geht
nicht einfach beschämt nur weg

Sie tragen gern ihr Lächeln
hilfsbereit in deinen Blick
und bringen mit ihrer Herzlichkeit
die Wärme schnell zurück

Sie haben für jeden ein liebes Wort
und trösten mit besonderer Gabe
Es ist so schön das es sie gibt
und ich sie hier getroffen habe


Anmerkung von Martina:

....zu solchen Menschen zählen hier besonders für mich: Maya, Seelenliebe, Modernwoman, Steinkreistänzerein, Altma14, Franky, Brian, duschka, Kirscharoma, Tulpenrot, Cashimae uvm....meinen lieben Dank auf diesen Weg an Euch! Tina

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (01.12.06)
... ich danke dir liebe Tina... *freu
(weiss bald nicht mehr, was ich sagen soll)
Von Herzen kommende Grüsse
Maya

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
..das ist mir kompliment genug Lach...hab einen schönen ersten Adventsmorgen liebe Maya...Lg Tina

 tulpenrot (01.12.06)
Jetzt wollte ich gerade den text favorisieren - da seh ich deine Anmerkung! Ich bin beschämt - und freumich aber zugleich, dass es dir gut tut. Mir geht es doch genauso!!! Also auch dir meinen Dank! Und all den lieben Freunden hier und anderswo, die trsten helfen und zum Gedankenaustausch da sind. Das tut einfach gut!

Knuddelgruß
tulpenrot

 Martina antwortete darauf am 01.12.06:
Da musste ich grinsen Ja es tut gut! Auch du mir....Lg Tina
einfach_Ralf (45)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 03.12.06:
...vielleicht weil ich auch nett zu ihnen bin? grübelt Tina, grins
einfach_Ralf (45) äußerte darauf am 03.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 03.12.06:
eben...du bist ja auch sehr nett...und deshalb schalle ich dir so Lg Tina
einfach_Ralf (45) meinte dazu am 03.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
du musst mir nur den passenden Ton bieten Zwinkareturn**
einfach_Ralf (45) meinte dazu am 03.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman (02.12.06)
liebe tina, ein wunderschönes freundschaftsgedicht hast du geschrieben. maya hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich da auch erwähnung gefunden habe. ich freue mich sehr darüber und knuddel dich mal ganz lieb. conny

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
Natürlich gehörst du auch dazu....! Lg Tina
evilelli (28)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
Ja, es sind schon besondere Menschen...aber dich könnte ich auch dazu zählen..ich glaube nicht das ich mich da täuschen würde Lg Tina
sterbenderschwan (48)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.12.06:
Ohh, das freut mich Nehme ich jetzt mit in meine Nacht...Lg Tina
C.S.Steinberg (43)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.12.06:
..bleib du auch unbedingt so Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.12.06:
jaaa...drück dich...deine Tina

 franky (04.12.06)
Hallo liebe Martina,
endlich habe ich den weg gefunden!
ein paar helfende stimmen haben mich geführt.
danke für die lobeshymne für deine freunde, darf mich auch dazu zählen und das freut mich ganz besonders..
es ist eine familie wo man sich wohl fühlt.
Maya hat mich erst darauf hingewiesen und dann noch Kirsten, die hat mir den titel per pm gesandt.
du hast das so gut versteckt;
doch wer suchet der findet...
laß dich herzlich umarmen
Franky mit lieben gedanken an dich

 Martina meinte dazu am 04.12.06:
Da bin ich aber froh, dass du doch noch hingefunden hast, mit so lieben Helfern an der Hand....Einen Mondgruss in die Nacht, Tina
Kirscharoma (47)
(18.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.12.06:
...laachhh..echt 16 harte Jahre??? ich war ja für meine Ausdauer immer bekannt...griiiinns... ) Danke!!!!!!!!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram