Seltsames Liebeslied

Verserzählung zum Thema Ehe

von  leorenita








Mein
Schatz,
ich möcht’
so gerne
deine
Witwe werden,
komm trink diesen Tee mit mir,
mein Schatz,
ich wäre
gerne
glücklich
hier auf Erden,
doch leider nicht mit dir.
Mein Schatz, ich habe lang
versucht dich abzugeben, du hast
es nicht kapiert, wollt ’st bis ans Ende
ja mit mir nur leben, warst niemals fremd liiert.
Mein Schatz, wie oft ließ ich dich einfach stehen
es hat dich nicht geniert, so lang du lebst wirst
immer du nach Hause gehen, ganz gleich was
dort              passiert.



M
SCHATZ
E
I
N
ich werd dich heute um die Ecke bringen
und wenn es funktioniert, wird dein Grab,
als Dank für das Gelingen, wunderschön verziert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (04.12.06)
Herrlich bildlich, bildlich herrlich, was für ein böser kleiner Gedanke wunderbar in Form gebracht! ;)
LG, Isaban

 leorenita meinte dazu am 04.12.06:
*grins* und dankeschön, er brach sich einfach Bahn gestern abend der kleine böse und wollte und wollte und wollte Gestalt annehmen. Gruß, Regine
Lurifax (45)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 04.12.06:
Mordslüsternen Dank dir, freue mich sehr über deine Begeisterung und sag merci für die Empfehlungen. Regine
Maushamster (30)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 04.12.06:
aaaaaaaaach, mach dir keine Sorgen, der Tee wäre längst kalt, hätte er ihn nicht getrunken, ja sogar eingetrocknet, ist also verjährt )).
Aber was heißt heutzutage???
Danke dir fürs Kommentieren, und wenn du mal einen Tee brauchst...
hilft, Regine ))
Tatzen (28)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 04.12.06:
darf ich dir, hauptsächlich zum ersten Teil deines doppelten Glückes gratulieren, zum Zweiten gratulier ich mir weil er mir zu so einem schönen Kommentar verholfen hat. Der erste Teil deines Glückes betrifft mich zwar auch, denn stell dir vor wir hätten vor deinem Kommentieren Tee getrunken. Entsetzlich......
So bekommt "Tea for Two" doch einen richtig spritzigen Hintergrund.
Ich danke dir für Empfehlung und Favorisierung und wünsche dir süß-giftige Träume . Bittermandel mit Honig, vielleicht?
Wie soll Churchill geantwortet haben auf die Bemerkung einer Lady, ich weiß leider nicht mehr wer es war, nur dass siesagte, wenn sie mit ihm verheiratet wäre, so täte sie Gift in seinen Tee. Und er antwortete mit einer Verbeugung: "Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihn trinken".
Nunny (73)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 05.12.06:
ohhhhh, Nunny, da freu ich mich aber, dass du mein böses Liedchen so ehrst. Herzlichen Dank dir und, darf ich dir ein Tässchen Tee anbieten?-Pur natürlich ! (Ich meine wer tut schon Zucker und Milch in den Tee).
Liebe Grüße dir, Regine
zackenbarsch† (74)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 08.12.06:
Lieber Friedhelm, wenn man seiner Bosheit Ausdruck verleiht und niemand im Publikum ruft ein herzhaftes "Pfui", dann fehlt dem Erlebnis die rechte Würze, es ist sozusagen das "Kräutlein bös mit Lust", hihi...
Aber ernsthaft beschimpfen kannst du mich doch nicht wollen, wo das Grab doch sooooooooo schön ist. ÖÖÖÖhhhhhmmmmmm.
Tässchen Tee? Es gibt ihn auch ohne!
Höllischer Gruß, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram