Stumme Signale

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Das er mich liebt
sagte er nicht

Er schwieg es mir
unter die Haut

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

einfach_Ralf (45)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.12.06:
...also ich persönlich hab ja nichts hier zu verbergen, das es ja nur Gedichte sind, die mir zu irgendwelchen Begebenheiten einfallen, also denke ich, du meinst dich damit- mit Klappe halten, grins. Du musst wissen was du preisgibts ) Und diese Platte...ja die kenne ich natürlich auch...fast auswendig, hab ich mich jetzt geoutet? lach...Einen lieben gruss von mir zu dir, Tina
einfach_Ralf (45) antwortete darauf am 04.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.12.06:
..aber sie erfreuen mich- deine Kommentare
einfach_Ralf (45) äußerte darauf am 04.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 04.12.06:
..ich hoffe dieses Bedürfnis bleibt länger Ich erfreu mich dran...und das andere....jaja ich weiß jetzt Dankääää, Tinaaa
mmazzurro (51)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.12.06:
...welch Freude! Hab Dank, Lg Tina
sterbenderschwan (48)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.06:
..genau wie dein liebes Kommentar Lg Tina

 Isaban (22.12.06)
Berührend schön!

 Martina meinte dazu am 22.12.06:
Danke Isa, ich sehe du wanderst durch meine alten Werke, das freut mich... >:-)
Graeculus (69)
(21.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram