Halbes Jahr Zeit

Gedankengedicht zum Thema Wunsch

von  Alazán

Nur ein halbes Jahr
Zeit
dich anzusprechen
könnte zu wenig sein

Doch ein halbes Jahr
Zeit
einer Beziehung mit dir
könnte zu viel sein

Gib mir Relation
Zeit
sehen zu können
wenn es schon Zeit wird


Anmerkung von Alazán:

wer kennt`s?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dolphilia (48)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 04.12.06:
Recht hast du, aber wir alle sind doch ein bisschen ähnlich-subjektiv :-D, manchmal ist uns die Zeit voraus, manchmal scheint sie uns hinterher zu sein und manchmal sind wir sogar glücklich damit, so wie es ist ;)
Gegen Müdigkeit hilft Zeit im Bett!

vlG
Philipp
Dolphilia (48) antwortete darauf am 04.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 04.12.06:
Ach darum wollen wir also alle lieben :-D

Zeit im Bett ist die beste Möglichkeit, die Zeit zu nutzen
ohne etwas falsch zu machen, was man bereuen könnte

Pünktliche Grüße um 22:06
Philipp
Dolphilia (48) äußerte darauf am 04.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 04.12.06:
Alleine kann man im Bett nichts falsch machen :-P, esseidenn man verschläft. Aber das passiert mir eh nicht, ich bin Frühaufsteher, um den Tag nutzen zu können und Sonnenaufgänge mitsehen zu können die meiner Meinung nach schöner und romantischer sind als Sonnenuntergänge.

22:37 ist Zeit zum Bett-Gehen (Alleine, damit ich nichts falsch machen kann - zu zweit würde ich eh die Zeit vergessen, aber morgen würde mir die Zeit dann in der Schule sowieso doppelt so lang vergehen :-D)

n8i
Dolphilia (48) meinte dazu am 04.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hüllenlos (29)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 05.12.06:
Danke für dein Schmunzeln, freut mich

lG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram