Traumprinzgedanken

Innerer Monolog zum Thema Liebe, vergangene

von  Omnahmashivaya

"Warte nicht,
es gibt keinen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
so hat mir der Verstand immer gesagt.

"Doch,
es gab einen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
erzähle mit die Erinnerung.

"Er ritt an dir vorbei und du warst zu stolz und zu feige, aufzuspringen", erinnert mich jeden Tag mein Herz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.08.09)
Ja, das ist ärgerlich im nachhinein, aber völlig normal,dass man nicht immer den mut hat, so ein sprung ist auch nicht einfach und kann auch sehr gefährlich sein.
Leyla (29)
(10.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram