Kurz vor dem Ziel

Gedanke zum Thema Vergessen

von  Martina

Immer
wenn ich mühsam
den Berg des Vergessens
erreicht zu haben schien
kamen sie wieder
all die Erinnerungen
in einem Lied
einem Gedanken
oder einem Traum
Dann überrollen sie mich
und ziehen mich mit
hinab ins Tal der Tränen
Und ich beginne ihn
wieder von vorn
den mühsamen Weg hinauf

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

sterbenderschwan (48)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.06:
Ich weiß, das gerade du mich besonders gut verstehst...umärmelt lieb zurück** Lg Tina

 modernwoman (05.12.06)
liebe martina, du wirst noch sehr oft diesen steinigen abhang erklimmen und wieder in ein tal rutschen. es dauert halt seine zeit, bis eine situation gemeistert ist. liebe und mitfühlende grüsse zu dir von deiner freundin conny

 Martina antwortete darauf am 05.12.06:
Ich weiß du hast recht, liebe Conny...ich sollte mir rutschfeste Hosen anziehen, aber in der Qualität wo ich sie brauche, wird das wohl ne Extraanfertigung sein müssen Dennoch macht es mir der Gedanke erträglicher, das du mit mir rutscht, so können wir einander an der Hand halten Einen ganz, ganz besonders lieben Gruss, Tina

 modernwoman schrieb daraufhin am 05.12.06:
liebe tina, du weisst doch, gemeinsam duldet es sich leichter. natürlich halte ich deine hand... conny

 Martina äußerte darauf am 05.12.06:
...und ich deine...sehr gern...!
AbeggRichard (44)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 05.12.06:
...ich fürchte auch, gerade in diesem Fall...Schön das du bei mir warst, Richard, freut sich Tina
altma14 (85)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.06:
..seufz! Das hast du schön gesagt und du hast mit jeder Silbe so recht! Deine Tina
mischwAld (23)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.06:
Hey...ich sag mal Danke, und nehm bitte einen lieben Gruss von mir mit Tina
Medardo (59)
(06.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.12.06:
Vielleicht haben wir nicht tief genug gegraben?? Oder vielleicht wollen wir auch gar nicht, das alles vergessen ist...zumindest ich für meinen Teil- hab ich so für mich erkannt , wie du auch für dich wie ich sehe
Danke das du bei mir warst...Lg Tina
Medardo (59) meinte dazu am 06.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.12.06:
..das nehme ich als Kompliment...nur schade dass du dich so selten bemerkbar machst
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram