Inhalt 
WIR 

DU

Gedankengedicht zum Thema Mutter/Mütter

von  Butterblume

DU
bist immer da
warst immer da
dann wenn ich dich brauch
und auch sonst

DU
weißt
wer ich bin
was ich fühle
wie ich denke

DU
bist
einfühlsam
dickköpfig
liebenswert
aufopfernd
Freundin
Schwester
unersetzbar

DU
gibst
Liebe
Rat, auch wenn ich ihn nicht immer mag,
Wärme
Schutz
Geborgenheit
DU BIST DIE BESTE
DU BIST MEINE MAMA

 Inhalt 
WIR 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (07.12.06)
Das ist ein lieber Brief an Mutter mir wird nur nicht klar, wieso du sie u.a. mit "Schwester" vergleichst.

viele liebe Grüße
Philipp

 Butterblume meinte dazu am 07.12.06:
danke, naja also, ich bin Einzelkind und da habe ich keine Schwester, mit der ich alles besprechen könnte, so kann ich das meiste mit meiner Mutter besprechen, so oder so ähnlich =)
lieben Gruß zurück
Yvonne

 Alazán antwortete darauf am 07.12.06:
Okey, dann wird das Ganze gleich klarer :-D,
ich habe zwei Geschwister,
und die sind eindeutig (und zum Glück) was ganz anderes als meine (auch) sehr netten Eltern. Es sind nicht zu vergleichende Welten. Darum scheint es Großfamilienkindern wohl ein wenig seltsam, dieser kleine Gedanke, in deinem schönen Text,

LG
Philipp
twilightzone (22)
(24.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 25.12.07:
Ja auf jeden Fall ... einfach unersetzbar!!!
Lieben Gruß zurück,
Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram