DU
 Inhalt 

WIR

Gedankengedicht zum Thema Mutter/Mütter

von  Butterblume

WIR

haben öfter gestritten,
darunter haben wir gelitten,
uns vor Sonnenuntergang immer vertragen,
anders hätten wir es nicht ertragen.

WIR

haben oft die gleiche Meinung,
und wenn nicht, die selbe Sturheit,
die nichts Böses meint.

WIR

sehen uns jeden Tag,
können uns alles sagen,
uns alles fragen,
denn zusammen stehen wir alles durch!
WIR SIND FREUNDE
WIR SIND VERWANDT
MUTTER UND TOCHTER

durch Dick und Dünn,
und wenn wir mal anders denken,
geht das vorüber,
denn wir brauchen uns!

MUTTER UND TOCHTER
zusammen stehen wir alles durch!

 DU
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (07.12.06)
Hierdran gefallen mir besonders die ersten beiden Gedankenblasen (Strophen), da sie auf nette Art und Weise kurz viel ausdrücken. Wenn das wirklich an deine Mutter ist, wird sie sich freu'n

vlG
Philipp

 Butterblume meinte dazu am 07.12.06:
vielen Dank
Ja, es ist für meine Mutter, hab sie aber noch nicht darauf hingewiesen, weil ich selber noch nicht so überzeugt war. Aber nach deinem Kommentar, ja vielleicht zeig ich es ihr heut oder morgen =)
LG yvonne

 Alazán antwortete darauf am 07.12.06:
Tu das!
Stell dir vor du wärst Mutter
was Schöneres kann man doch garnicht als Feedback, dafür dass man sich bereits Jahrzehnte lang um seine Tochter gekümmert hat, kriegen :-D meine Mutter flippt ja schon bei einem Blumenstrauss
vor Freude fast aus :-D

lG
Philipp
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram