Die Einzige

Gedanke

von  püttchen

Sie ist die einzige die immer für mich da ist
Sie ist die einzige die mir zuhört
Sie ist die einzige der ich wirklich alles anvertrauen kann
Sie ist die einzige die mich trösten kann
Sie ist die einzige an dem ich hänge wie an keinem zuvor
Sie ist die einzige in deren nähe ich weinen kann
Sie ist der einzige die mich nicht verraten würde
Sie ist die einzige die nur für mich da ist
Sie ist die einzige die mich seid meinen frühesten Kinderjahren begleitet
Sie ist die einzige, die mir das geben kann was ich brauche
Sie ist-  die einzige Teddybärin, die schon damals in meiner Wiege lag


Anmerkung von püttchen:

Für manches ist es die Mutter, für mich ist es meine Bärin, gleichgestellt einer Sorglosen zeit- meiner Kinderzeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (28.09.04)
Ich habe einen Hund... nicht mehr aus Babyjahren, aber alt genug ;)

 püttchen meinte dazu am 28.09.04:
schön das ich da nicht alleine bin. lg, püttchen

 Dieter_Rotmund (16.07.18)
In Zeile 10 ist Dir dann endlich aufgefallen, dass da unbedingt ein Komma hinmuss - und in Zeile 11 war es Dir wieder entfallen???
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram