T's Sache, an sich?

Absurdes Theaterstück zum Thema Geheimnis

von  leorenita

Dikta:"Wir lösen unsere Probleme!"

Demok:"Wir versuchen sie lebbar zu machen."

Dikta:"Das ist euer Problem!"

Demok:"Wir werden es nicht lösen..."

Dikta:"Ihr schwächelt!"

Demok:"Das ist unsere Stärke."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.12.06)
sie lebbar zu machen, das ist gut! und schwäche zeigen können eine stärke, wahres in wenig zeilen.
dir liebe grüße
silvi

 leorenita meinte dazu am 07.12.06:
danke dir Silvi, ich denk schon lange immer wieder über dieses Thema nach. Freue mich sehr über deine Empfehlung, Lieber Gruß Regine
Elias† (63)
(06.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 07.12.06:
Dankeschön, auch für die Empfehlung, lieber Gruß, Regine
zackenbarsch† (74)
(07.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 07.12.06:
Hab Dank, ich freu mich über deinLob und die , Empfehlung. Ich schick einen lieben Gruß zu dir und hoffe, der heulende Wind verbläst ihn nicht, Regine

 BrigitteG (09.12.06)
Ja, ich finde es auch gut, Regine. Erstmal die Namen - sehr schön. Und dann dieses lakonische, ich könnte mir vorstellen, dass es immer so weiter geht, auf einer Bühne, kurz, knapp, wie mit einem Hammer. Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita äußerte darauf am 09.12.06:
Oh, das freut mich, es ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Manchmal denke ich darüber nach, ob ich nicht wieder auf die Bühne gehen soll. Lieber Gruß, Regine

 Bergmann (03.01.07)
Das versteh ich nicht.

 leorenita ergänzte dazu am 03.01.07:
schade, dann muß ich wohl auch dumm bleiben

 Bergmann meinte dazu am 04.01.07:
Gib (dich) nicht zu früh auf!
Graeculus (69)
(26.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram