Glühendes Herze

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Mondsichel

Hab das Gefühl gefunden zu haben,
was ich niemals finden sollte.
Und mein Herz glüht voller Sehnsucht,
die sich niemals erfüllen wird.
Ich weiß das Du mich willst,
so wie Du weißt wie ich fühle.
Doch mein Schicksal ist ein anderes,
ich fliehe aus Deinen Armen.
In die Ungewissheit, die Verzweiflung,
die Du mir auf die Lippen küsstest.
So verliere ich mit dem stürmenden Wind,
all das was meine Träume mir erzählten.
Und ich entschwinde Deinen Augen,
wie die Tränen Deiner schmerzenden Liebe...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (10.12.06)
Wieso sollte man wissen, ob das Schicksal anders aussieht? Ich glaube das Schicksal ist einfach unsere Vergangenheit + die Zukunft, also alles, was wir entweder wissen oder noch garnicht wissen, aber in der Gegenwart kann man nie über Schicksal sprechen. Es ist ein sehr trauriges Gedicht, gut geschrieben

lG
Philipp

 Mondsichel meinte dazu am 10.12.06:
Mag sein das man nicht über das Schicksal sprechen kann... Doch Engel können es... *lächel*
Schau einfach mal in meine Geschichte "Der verlorene Traum" und Du wirst verstehen. :)
Liebe Grüße und ein Danke für Deine Worte,
Arcy
boesefee (20)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 29.04.07:
Ja in manchen Momenten macht es wirklich traurig. Aber man sollte sich auch auf das besinnen was man hat, und womit man sein Leben lang schon glücklich war. Liebe ist eben ein ewiger Schmerz, den man aber nicht missen mag... :)

Liebe Grüßle
Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram