Das Kreuz

Gedanke zum Thema Glaube

von  Martina

Irgendwie hatten Jesus
und ich Gemeinsamkeiten
Er hing am Kreuz
und ich am Leben

Ist das nicht auch
manchmal ein schlimmes Kreuz?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkopf73 (34)
(06.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.12.06:
Genauso...ich hatte schon Bedenken, das mich jemand missversteht...du weißt schon Lg Tina
steinkopf73 (34) antwortete darauf am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 07.12.06:
Ja, du hast Recht...!Nun ist mir irgendwie wohler Lg Tina
steinkopf73 (34) äußerte darauf am 08.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 08.12.06:
Diese Antwort sollte ich mir kopieren und bei nächster Gelegenheit anwenden ) Die ist nämlich gut! Lg Tina

 tulpenrot (07.12.06)
Liebe Martina,

Ja, das stimmt - und es ist tröstlich, dass es neben Menschen auch immer einen zuverlässigen Begleiter durch unsere Kreuzwegstationen gibt, der sleber das Kreuz erlitten hat!
Dein Gedanke gefällt mir
Einen sonnigen Gruß an dich
Angelika

 Martina meinte dazu am 07.12.06:
Es freut mich sehr, wenn gerade du, eine die der Kirche sehr verbunden ist, das verstehst Lg und einen schönen Tag dir, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram