Memoboard

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Martina

Der Wind pfeift mir
durch mein durchlöchertes Herz
Fast befürchte ich
er könnte dort
den mit Reißnagel befestigten Zettel
auf dem dein Name steht
mit sich reißen
und ich könnte dich vergessen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (07.12.06)
Oh ja, es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange der scharfe Wind noch wie Alkohol in einer frischen Wunde, in den Löchern im Herzen wehtun wird, und der Zettel wegflieht, dass die Zeit die Wunden der Vergangenheit heilen kann. In wenigen Worten hast du was Großes geschrieben,

vlG
Philipp

 Martina meinte dazu am 08.12.06:
Das hast du sehr gut beschrieben Philipp. wie Alkohol in der Wunde zieht, ja es hat Ähnlichkeit, beileibe Lg Tina

 michelle (07.12.06)
ich mag mich hier still anschliessen.... glg michelle

 Martina antwortete darauf am 08.12.06:
..und ich mag mich still darüber freuen. GLG Tina

 Isaban (07.12.06)
Autsch, der Reißnagel am verletzten Herzen tut ja noch einmal extra weh, besonders, wenn der Zettel dann im Wind flattert. Traurig-gut ausgedrückt, dieses wehmütige Empfinden.

Umärmelnde Grüße
Sabine

 Martina schrieb daraufhin am 08.12.06:
..ja, du hast das wichtige noch erkannt ) Freu...Lg zu dir, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram