Vergiss nie

Gedankengedicht zum Thema Verständnis(los)

von  Martina

Vergiss nie,
es gibt Menschen
die sind nicht aus Holz.

Und es gibt Menschen
die haben noch Stolz.

Vergiss nie,
es gibt Menschen
für die es nur *den einen* gibt.

Und vergiss nie (!!!)
dass ein Herz wehrlos ist,
gegenüber dem-
den es liebt!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (07.12.06)
das ist ja das schlimme liebe tina. unser verstand kann sich noch so gut wappnen, aber das herz.... wenn es wehrlos ist, dann versagt auch der schärfste verstand. liebe grüsse in deinen abend wünscht dir conny

 Martina meinte dazu am 07.12.06:
....seufz...du sagst es...lg Tina

 Alazán (07.12.06)
Natürlich versagt der schärfste Verstand, denn ein Hirn wird niemals so gut denken können wie ein Herz.
Ich bin einer von denen, für die es nur "die Eine" gibt und find's ganz toll, dass Martina das so schön festhält und schreibt ;).

Die Frau mit der ich nun fast ein Jahr zusammen war (und es war wirklich das Beste, das ich jemals erleben durfte) war durch ihren "Verstand" bzw. dem "Verstand" ihrer Freudinnen, dazu bewegt, diese wundervolle Beziehung abzubrechen, obwohl sie mich noch liebte. Sie sagte, sie sei zu jung für eine so ernste (also gute?) Beziehung. Doch auch sie hat, wie in dem Gedicht, merken müssen, dass ein Herz wehrlos ist, gegenüber dem, dem es liebt. Wir kamen für's Erste wieder zusammen
Darum berührt mich das Gedicht besonders,
Danke

vlG
Philipp

 Martina antwortete darauf am 08.12.06:
Hey, das finde ich ja Klasse...das freut mich so....jedes Happy End freut mich Hab einen schönen Tag, Tina
einfach_Ralf (45)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.12.06:
Ach Ralf, ich denke die Liebe selber kann gar nicht rücksichtslos sein...ich denke dass sind die Menschen, die sie nicht achten Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram