Das Laufband

Text zum Thema Frauen/ Männer

von  Alazán

Frauen präsentieren sich
am laufenden Bande
Männer schauen hin
wer ist da der Schlimmere?

Der Erfinder des Laufbands!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elline (64)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
So ist es. Ich polemisierte nur so gern, um meine Aussage zu unterstreichen, ohne allen Frauen etwas böses unterstellen zu wollen ,
Danke für den Kommentar
und

lG
Philipp
Arwen (24)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 09.12.06:
Auch ein interessanter Gedanke, aber won welchem Geld wollen die Laufband-Antreiber bezahlt werden, wenn keine Frau oder kein Mann daraufgeh'n will ;)?
Angebot - Nachfrage

lG
Philipp
Arwen (24) schrieb daraufhin am 09.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 10.12.06:
Zugegebenermaßen hatte ich garnicht so weit gedacht :-D, das Laufband ist so eine Phase oder ein Teil in der Gesellschaft, wo mane infach cool ist und sich evntl. präsentiert. Medien wie M-TV können sowas mit Ramsch-Serien wie "Dismissed" etc. untersützen und wären die Antreiber für diesen Kult des präsentierens. Stars ziehen sich aus -> wir machen es nach - das war der Gedanke den ich beim Schreiben hatte. Das in Bezug uaf den Weltkrieg zu sehen ist auch interessant ;)
danke


Philipp
fairytale (22)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 09.12.06:
Danke für deinen Kommentar, was andres möcht' ich kaum lesen :-D Danke

vlG
Philipp

 Isaban (09.12.06)
*lach* Grüß ihn von mir!

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
Ok, versprochen.
Aber nur, wenn ich ihm bald begegne,
vielleicht schon im süßen Frühling :-D

vlG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram