Bestandsaufnahme

Gedanke zum Thema Innenwelt

von  Martina

Ich bin der Mensch
der sich jeden Tag selbst
im Irrgarten seiner Gedanken
Gefühle und Emotionen verläuft

Jeden Tag ein Stück weiter

jedes mal ein Stück tiefer

und mit jedem Mal
ein wenig verzweifelter

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lars (10.12.06)
kenne diese empfindung sehr gut - ein sehr passendes bild, den irrgarten als metapher für die eigene gefühlsirritation zu wählen. aber irgendwann wird sich ein ausgang finden, da bin ich sicher "mit jedem tag ein stück".

lg, lars

 Martina meinte dazu am 10.12.06:
...dein Wort in Gottes Gehörgang, ich vermag da schon nicht mehr dran zu glauben ) ganz liebe Grüße dir mit geb, Tina

 Isaban (10.12.06)
Das trifft so gut, dass man beim Lesen nur noch hofft, irgendwo am Ende des Ganges das Sonnenlicht des Ausgangsfensters zu schimmern zu sehen.
Liebe Grüße,
Sabine

 Martina antwortete darauf am 10.12.06:
Lass mich mit hoffen...zu zweit geht alles besser... ))

 BrigitteG (10.12.06)
Nimm Dir eine Heckenschere, meine Liebe, schere die Hecke niedriger und Du kannst über die Grenzen sehen... Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina schrieb daraufhin am 10.12.06:
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....? Griiins....Lieben Gruss in den Abend für dich...Tina
steinkreistänzerin (46)
(11.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 11.12.06:
..man hofft ja....grins...drück dich, tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram