Werteschätzung

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Alazán

Manche Leute sagen nichts,
bloß,
weil es nicht nett wäre.

Was zählt also schon
das,
was sie letztendlich sagen?


Anmerkung von Alazán:

Danke an Arwen und Isaban, die mir wertvollen Rat zur neuen Form dieser Gedanken gegeben haben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Arwen (24)
(11.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 11.12.06:
:-D, Bitte mach dir nicht mehr Gedanken, als es der Text verdient hat. Dafür ist mir deine Zeit zu schade, schreib lieber noch mehr von deinen schönen Gedanken und Gedichten ;)
Danke für den Komment

lG
Philipp
Arwen (24) antwortete darauf am 11.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (11.12.06)
*lach* Oh, du magst mein Gemecker und meine Rechtschreibemanie!

 Alazán schrieb daraufhin am 11.12.06:
Ich bin selbst ein kleinlicher Rechtschreiber und sammle überall Fehler, wo ich sie finde ein :-D. (D.h. nicht, dass ich selbst sehr gut in Rechtschreibung bin!).

vielen Dank
G
Philipp
Brunnenfrosch (34)
(24.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 24.12.06:
Danke fürs Schmeicheln! Hihi, nein Scherz - mich freut's dass du so eifrig immer weiter und weiter liest, sogar Texte von denen ich garnichtmehr wusste, dass ich sie geschrieben habe :-D
Danke

LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram