Meine Adventsüberraschung für Apocalyptica

Elfchen zum Thema Menschen

von  Maya_Gähler

Wahrheit
schwarzes Gold
liebt Bea sehr
genießt es ohne Reue
Lakritzschnecke


©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-12


Anmerkung von Maya_Gähler:

Thomas Gottschalk läßt grüßen liebe Bea....
*lach

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (12.12.06)
hihi schliesse mich da an ...und winke mit lakritzeschnecken ...
die gill

 Maya_Gähler meinte dazu am 12.12.06:
das ist fein liebe Gill... *lach
aber nicht zu dolle, sonst wickeln die sich noch um deinen Hals... *ggg
oh, ein Schal aus Lakritze............ ;o)
Grüessli Maya :o)

 apocalyptica (12.12.06)
*hihi* ...wobei ich mit Thomas Gottschalk nur eins gemeinsam habe: die Haribo-Vorliebe! *lach* Gut erkannt, liebe Maya! Ob allerdings mein Zahnarzt mich dann nicht doch eines Tages zum Thema Reue zur Kasse bittet...hmm...
Aber die Wahrheit, ja, die ist für mich bedingungslos notwendig, in jeglicher Beziehung, auch wenns manchmal wehtut!
Ich dank dir von Herzen für deine Adventsüberraschung und grüß dich lieb in deinen Tag,
die -bea

 Maya_Gähler antwortete darauf am 12.12.06:
Ja eben Bea...........wollte halt keine Schleichwerbung machen, deswegen die Assoziation Gottschalk/Lakritze..........*ggg
och wenn du immer schön deine Zähnchen putzt, dann macht doch die Lakritze nix, oder????!!!
Und die Wahrheit ist, dass ich mich sehr freue, dass meine Überraschung gelungen ist und ich dir herzlich danke für den Komm und das Sternchen :o)
lieb grüßt dich deine Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram