Irischer Sommer

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  Perry

Auf der Brücke
nahm ich Abschied
von deinem grünen Herzen

In den Flusswellen
spiegelten sich deine Augen
tausendfach

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (12.12.06)
Ist schon eine Kunst, einem mitten im Dezember den Irischen Sommer nahe zu bringen, eine Kunst, die du allerdings grandios beherrscht. Wenige Worte, so herrlich gewählt, dass man die glitzernden Sonnenfunkelaugen auf dem Wasser zu sehen vermeint und fast den Duft von grünen Sommerwiesen in der Nase hat.

LG, Sabine

 Perry meinte dazu am 12.12.06:
Hallo Sabine,
freut mich, dass du diese Kurzbeschreibung einer irischen Sommerliebe entdeckt hast. Eigentlich ist es ein Begleittext zu einem Foto, schön dass er in dir eigene Bilder erzeugen konnte.
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
Heide-Marie (48)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 12.12.06:
Hallo Heide-Marie,
freut mich, dass ich dir ein wenig irische Sommeratmosphäre in diesen "winterlosen" Dezembertag zaubern konnte.
Danke für die Emmpfehlung und LG
Manfred
jaccolo (44)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 12.12.06:
Hallo jaccolo,
mit den kräftigen Farben Irlands lässt sich eben gut malen (lächel).
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram