Froher Strick

Innerer Monolog zum Thema Fragen

von  GillSans

Weißt du warum ich mir gestern einen Strick gekauft habe?

Du schüttelst den Kopf und denkst
ich bin nicht ganz dicht?

Ich habe keine Weihnachtskarte gefunden
auf der etwas einfach Sinnvolles steht.

Sowas wie: Warum sind die Tage am Ende des Lebens viel zu kurz?

Oder, warum sterben erst andere damit wir unser Leben verstehen?

Warum schreiben wir eigentlich Weihnachtsgrüsse am Ende des Jahres?

Wir könnten jeden Tag an den Strick denken.
Jeden Tag immerzu.

Könnten wir uns lieben.

Denk mal drüber nach.

Lieber Strick, du!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.12.06:
Und warum denken wir immer am schluss des jahres dran??? hmm komisch
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 12.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beaver (41) schrieb daraufhin am 12.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 12.12.06:
Um mal auf den frohen Strick zurückzukommen. Viele feiern ja Weihnachten mit der Familie, bestimmt gibt es aber ganz viele (besonders ältere Menschen) die an Weihnachten doppelt einsam sind?
Darunter gibts bestimmt welche, die sich am liebsten gerade zu Weihnachten am Weihnachtsbaum erhängen würden und keiner würde es nicht mal merken. Dabei könnten sie sich doch auch an jedem anderen Tag umbringen, muss also doch gar nicht zu Weihnachten sein.
Boha jetzt wirds aber sarkastisch hier....ich glaub ich bin besser still. Schließlich mein ich es ja gar nicht so. Liebe Grüße und ich wünsche Euch jedenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Strick natürlich!
Die Gill
C.S.Steinberg (43) ergänzte dazu am 19.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ju.Sophie (53)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.12.06:
Das würde ich doch niemals tun!
Wünsche dir lieber auch einen besinnlichen Vorweihnachtsstrick...äh Quatsch, eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!!
Liebe Grüße von der Gill
Zentoolino (60)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.12.06:
Ich dachte da in meinem Monolog an einen Strick, der sich mit einem Selbstmörder unterhält....natürlich ist das nciht wirklich was für eine Weihnachtskarte oder so....
oder vielleicht dann doch, damit man merkt wie schön das leben doch sein kann...
ich jedenfalls wünsche meinem frohem Strick gestrickte Weihnachten...nein gesegnete
Coole Idee übrigens ...klasse Projekt bin gespannt was da noch so kommt!
Lübe Grüße von der strickenden Gill
einfach_Ralf (45)
(18.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 18.12.06:
hehehehe...du auch nicht...
allerdings könnte ich gerade einen Strick brauchen....aber nur für ein Paket zum verschnüren *gggg*
Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
LG Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram