Auf meinen Leib gelegt

Gedicht zum Thema Lust

von  Martina

Süße Lust, was legst du mir
wie eine Opfergabe
dein Sehnen auf dem Leib?
Nun ist es erwacht
in mir das gierige Weib.

Es glüht und brennt,
so dass nichts mehr geht,
und mittendrin mein fiebernder Körper-
der zitternd um Erlösung fleht!

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 12.12.06:
..dein Kommentar auch ) Lg Tina
sterbenderschwan (48)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 12.12.06:
ohh, danke )) Freuu..lg Tina
einfach_Ralf (45)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 12.12.06:
Froiii )

 BrigitteG (13.12.06)
Ich will gerne den Kommentar von shadowhunter bestätigen, wenn auch mit anderer Wortwahl: die ersten drei Zeilen sind wirklich gut, sprachlich und vom Klang her. Die zweite Strophe finde ich schwächer, Martina, sie neigt für mich etwas zu sehr zum Kitsch. Aber das ist bei dem Thema eh ne Gratwanderung *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina äußerte darauf am 13.12.06:
Ich glaub ich lese lieber nur die ersten 2 Zeilen deines Kommentars, die gefallen mir saugut ) Hab dank...auch für den Tip Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram