Beschützt

Gedanke zum Thema Herz

von  Martina

Dein Herz
ist bei mir
immer in guten Händen.
Auch wenn es
beißt,
kratzt und spuckt!


Anmerkung von Martina:

...jemandem bestimmten gewidmet, der es erkennen wird

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (13.12.06)
Das sind sehr harte, eindringliche Worte aber auch eine sehr gute Idee in zum Glück wenigen Zeilen, das bringt es angemessen auf den Punkt. Dass es eine spezielle Widmung ist, da mag ich nicht mehr zu sagen als viel Glück - und das Herz mal ein wenig _fester_ in der Hand zu halten könnte es vielleicht "zur Ruhe bringen"

vlG
Philipp

 Martina meinte dazu am 13.12.06:
Danke Philipp..aber ich mag es nicht fester halten..Herzen wollen doch frei sein ) lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram