an alle im KV

Prolog zum Thema Weihnachtsgeschichte

von  HEMM


...…..……….+…………….
..…...……..+++…………..
..…..……+++++………….
..…..….++++++++……….
..…….++++++++++……..
..…..+++FROHE+++……...
..…+++++++++++++…..
..++++++++++++++++..
.++++WEIHNACHTEN++++..
++++++++++++++++++
....………..…..++…………….....
.…...………....++…………….....
.……...…..…++++…………......

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(14.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 14.12.06:
das war natürlich auch für dich, doch wieder auch nicht, da wir uns ja sicher noch öffter vorher lesen werden. Aber danke und viele B ret. schönen Abend und liebe Grüße an euch alle Helmut
Lucina (47)
(14.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 14.12.06:
Hallo Lucina, dir ganz speziell auch alles Gute und ein glückliches schönes 2007. LG Helmut
Nunny (73)
(14.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 14.12.06:
Hallo Gisela, könnte ja sein, dass ich auf Urlaub gehe, wollte nichts versäumen, alles Gute und danke für deinen Kommentar, hab beim Weihnachtsmann ein extra schönes Päckchen für dich bestellt.
LG Helmut
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram