ohne titel

Gedicht zum Thema Einsamkeit

von  Untergänger

Ich regne mich weg...
Zerlaufe
Und der Boden ist grau,

blau,
rot,
lila,
wo das Öl ist.
will mich mischen                                  kann nicht

ich regne mich weg


Anmerkung von Untergänger:

mir ist aufgefallen, dass es vielleicht wichtig wäre zu erwähnen, dass "ohne titel" nicht da steht, weil das gedicht keinen titel hat, sonder der titel ist "ohne titel" und das hat seinen grund

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

hard.pray.care (23)
(25.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger meinte dazu am 25.12.06:
also, ich habe versucht ein gefühl darzustellen, was mich öfters befällt, ich weiss aber nicht wie man dieses gefühl nennt, deswegen "ohne titel", denn es gibt eben keine bezeichnung dafür, die mir geläufig wäre...

und genauso wie sich mein gedicht liest fühlt sich das gefühl an, also zumindest wenn ich es lese
shadowhunter (28)
(25.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger antwortete darauf am 27.12.06:
und, hast du einen namen dafür?
shadowhunter (28) schrieb daraufhin am 28.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SemiSuicidal (28)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger äußerte darauf am 21.02.07:
ich hoffe doch, dass dich mein satz zumindest nachts in ruhe schlafen lässt *grins*
Marni (39)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram