Mein Leben

Songtext zum Thema Ich

von  mr.d

Geliebt
Verhasst
doch ich bin ich
ich liebe mich selber
feiere Feste
nur für mich
und die Menschen
die ich um mich haben will
das sind nicht sehr viele
denn ich gucke
wem ich vertrauen kann
ich genieße mein lieben
in meiner Loft
das ist mein Leben
für mich zählt Geld
alles andere
ist oftmals nur Nebensache
das Leben
war nicht immer fair
doch nun bin ich es
der sich glücklich macht
beim Geld
oft nur das Nehmen
nur bei guten Leuten
gibt es auch das Geben
doch ich liebe
mein Leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HvidLiljer (35)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 15.12.06:
Ich sage eher mal, der Text spiegelt mein momentanes Leben bzw. Einstellung wieder.
Im Moment zählt für mich nur Geld, Luxus und so weiter. Alles andere ist mehr oder mal weniger Nebensache geworden.
HvidLiljer (35) antwortete darauf am 15.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram