Wert(Los)

Gedankengedicht

von  mr.d

Wortlos
Schwertlos
stehe ich vor dir
denn ich habe mein Schwert verloren
meine Worte als Schwert
gebunden von dir
deiner Schönheit
dein Wesen
dich mich in die Knie zwingt
mir die Worte
aus der Zunge schneidet
so dass ich nicht weiß
was ich dir sagen soll
Keine Worte kommen heraus
so wertlos
bin ich
wohl neben dir
als ob
es gar nicht
sein dürfte dich
anzusehen
vor oder neben dir
zu stehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

amie (29)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 15.12.06:
Vielen Dank für deinen wirklich lieben kommentar...

lg jakob
Elsa (25)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Prekaria (27)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 15.12.06:
Uffff......
das sind ja super liebe Worte von dir. Ganz ganz vielen Dank. Hmm... wenn man sich nur selber nicht so perfekt sieht und einer in seinen augen sehr sehr attraktiven Faru gegenübersteht dann fehlen einem einfach die Worte usw.


LG Mr.d
Prekaria (27) schrieb daraufhin am 15.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 engelsgleich (16.12.06)
Wunderschön geschrieben... ich kenn dieses Gefühl gut und du hast die richtigen Worte dafür gefunden.
Danke dir.

 mr.d äußerte darauf am 16.12.06:
ich habe eigentlich zuu danken... für deine tollen worte, ich bedanke mich für dein lob
HvidLiljer (35)
(16.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 16.12.06:
Vielen Dank für dein Lob. Es bedeutet mir viel......

 Janoschkus (18.12.06)
kenne nur zu gut, was du hier beschreibst. man fühlt sich so klein und ist der schönheit vollends unterwürfig. ich hab dann manchmal das gefühl, dass ich die auserwählte ankotzen müsste, einfach um mir luft zu verschaffen. und um ihr und mir dies peinliche gelage zu ersparen, sprech sie dann gar nicht erst an
und back weiterhin kleine brötchen.
Gruß Janosch
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram