Als die Welt zu Eis wurde...

Kurzgeschichte zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Vorwort

Dies ist eine Reise in innere und äußere Welten, die zu Eis wurden. Gepaart mit düsterer Romantik, Tragik, Träumen und der unvergessenen Liebe, die schon lange gestorben ist...

Für meinen kleinen Vampir...
Einem Engel gewidmet, der nicht weiß das er einer ist...
Danke für die Inspiration...


Neuigkeiten:

14.03.2007
"Das Erwachen" nun der Sammlung zugefügt. Die letzte Kurzgeschichte wird demnächst in Angriff genommen und online gehen. Lasst Euch überraschen ;)

Sämtliche Texte sind nun umformatiert, damit man sie einfacher lesen kann. Teilweise habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, die aber nicht unbedingt erheblich sind. Dennoch fielen mir einige Formulierungen ins Auge, die ich dementsprechend geändert habe. Jetzt sollten keine allzu argen Fehler mehr vorhanden sein :)


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Alle Kurzgeschichten (c)by Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram