Amélie - Tango

Gedicht zum Thema Verliebtheit

von  Alazán

Welcher Film
im Kino kommt,
ob das Freibad
günstig ist

Wann der Zoo
denn offen hat,
wo im Club
man Tango tanzt

Was für DVDs
hier steh'n.
Int'ressiert
mich wirklich nicht

Amélie
dass Du mitkommst,
ist wichtiger,
als das Wohin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

nessy (24)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 19.12.06:
Danke, viele Grüße zurück! Freut mich, dass es gefällt, es ist ein winziger Teil eines großen Projekts von mir - die Amélie ist dabei nur lyrische Ansprechspartnerin, aber die wird sich freuen :-D

vlG
Philipp

 Raggiodisole (19.12.06)
schade , dass Amèlie nur lyrisch ist*zwinker*
lg Regina

 Alazán antwortete darauf am 19.12.06:
Danke für deinen Kommentar!
Jede Leserin soll sich Amélie nennen dürfen, ich schreibe die sog. "Gedichte für Amélie" für jeden Menschen, um zu motivieren, inspirieren und vllt. zum Schmunzeln zu bringen - danke also auch für's Zwinkern

vlG
Philipp
Medardo (59)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 20.12.06:
Vielen Dank für Empehlung und Kommentar ich werde mehr und mehr Texte an Amélie schreiben - sobald man die Texte ließt, soll man selbst zur Amélie werden können -
schönen Abend noch
vlG
Philipp

 Wolla15 (01.01.07)
Hallo.Habe auch meine prsönliche Amelie.
Find ich gut. Danke

 Alazán äußerte darauf am 01.01.07:
Vielen Dank für's Vorbeischauen, freu' mich für dich, dass du auch eine "Amélie" hast

vlG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram