Himmelsbote

Akrostichon zum Thema Engel

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
himmelwärts
ist
mein verlangen
meiner sehnsucht letztes ziel
engel helfen
liebevoll sie leiten
schützend sie zur seite stehen
bringen licht in trüben stunden
ob am
tag, oder in der nacht
engelwesen halten wacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 20.12.06:
es freut mich sehr, dass du bei mir vorbeischaust und dir gedanken machst. ich glaube auch an schutzengel. es ist nicht zu erklären, oder zu begreifen. aber man kann es mit dem herzen fühlen. freude und schöne gedanken zum fest wünsche ich dir

 Maya_Gähler (20.12.06)
Ich glaube ganz fest an Engel...
Liebe Grüße
Maya

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 20.12.06:
ja liebe maya, mit diesem wissen, wird vieles leichter und schöner. ich danke dir, für deinen netten kommtentar. fühle auch du dich beschützt.
Nunny (73)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 20.12.06:
liebe gisela, über dein lob freu ich mich sehr. es war eine spontane idee, dieses akrostichon zu schreiben und es ging sogar recht fließend. fein, dass es dir gefällt.erfahrungen mit engeln bewahrt man im herzen, wie einen schatz, nicht wahr? liebe grüsse von felicitas

 Seelenfeuer (05.01.07)
Ja, ganz sicher, es gibt sie! In welcher Gestalt sie einem auch begegnen. Und ab und zu, da kann man sie auch sehen, ganz oft jedoch erst, wenn man zurückblickt. Schöner Text! LG Seelenfeuer

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 05.01.07:
der meinung bin ich auch. wenn eine lage schier aussichtslos scheint, man dann plötzlich geholfen bekommt, dann waren sie es. ja, in welcher gestalt auch immer, man fühlt es. ich danke dir herzlich für deinen besuch. gruss felicitas
Brian (69)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 06.01.07:
ich danke dir sehr für dein verstehen und deinen besuch, lieber brian. herzlichst feli
Symphonie (73)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.09.07:
liebe ela, die hoffnung und die liebe wird bleiben bis zum ende.
engel leiten, wir menschen lernen, für uns selbst, da hast du recht.
bei all dem leid, welches wir in unserer erdenzeit erleben, erfreuen dürfen wir uns auch heute schon.
ich danke dir ganz herzlich für deinen besuch, drück dich innig
deine freundin feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram