Flugunfähig

Gedanke zum Thema Sein

von  Martina

Illustration zum Text
Falter
(von Martina)
Einst war ich
ein bunt schillernder Falter
freute mich des Lebens
und rauschte mit dem Wind
bis du mir die Lüge deiner Liebe
wie Ziegelsteine
auf die Flügel legtest


Anmerkung von Martina:

...gerade inspiriert durch Altma14 und ihrem Gedicht: Der letzte Falter

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (20.12.06)
ein starker text, der zeigt, wie sehr du dich mit einer situation beschäftigt und sie analysiert hast. lüge der liebe wie ziegelsteine - ja, das sind solche lügen meist. sie binden einen menschen und das vollkommen sinnlos - eigentlich nur für die lügende person von vorteil, weil sie damit den anderen menschen - zumindest eine zeitlang - manipulieren kann. liebe grüsse in deinen abend liebe martina wünscht dir conny

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
ja...eine Zeitlang...aber in jedem Falle eine Zeit zu lang Danke, das du dir auch Gedanken gemacht hast Deine Tina
altma14 (85)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 20.12.06:
Danke, meine liebe Freundin....so geht es mir oft...es fließt und fließt aus mir...und mir fallen bald gar keine Überschriften mehr ein... )
Es waren keine drei Minuten um dieses Bild einzufangen...Deine Tina
Medardo (59)
(21.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 21.12.06:
..leise dankt, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram