Wenn Luna lacht

Gedanke zum Thema Missbrauch

von  Martina

Du brichst ihr das Mondlicht
gibst ihrer Haut
einen fahlen Ton
Mit der Nacht
kommst du geschlichen
legst dich zu ihr
wie eine schnurrende Katze
Doch in dem Moment
wo die Wolken
die Bühne frei machen
und Luna dir den Tatort erhellt
lässt du den Wolf in dir frei
und zerreißt dem Kinde die Träume

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (20.12.06)
wowww - ein sehr schöner text!

lässt du den Wolf in dir frei
und zerreißt dem Kinde die Träume

bildhaft gewaltig...

ich muss das natürlich im hinblick auf das eigentliche thema relativieren. nicht der inhalt des textes ist schön, es ist, wie du diese gewalt im text verarbeitet hat...

gern gelesen liebe tina lg conny
(Kommentar korrigiert am 20.12.2006)

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
Danke liebe Conny, ich weiß schon wie du das meinst ) Und danke für die 2 Extraklicks- drück dich! Lg Tina
einfach_Ralf (45)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 20.12.06:
Conny meinte das bestimmt nicht böse, ich kenne sie ja gut. Und ich verstehe auch, was du meinst...und ja...leider passiert es viel zu oft, und leider sind oft nur ein paar Kuscheltiere stumme Zeugen...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram