Mein Wichteltext für alle, die sich angesprochen fühlen

Gedicht zum Thema Humor

von  Maya_Gähler

Ich wünsche viel Freude und Geschenke
gute Gedanken für alle denke
wünsche von Herzen Frieden für alle
dass keiner sich verrenkt die Galle

an der fetten Weihnachtsgans
weder Else, noch der Franz
wünsche viele bunte Lichter
fröhlich, strahlende Gesichter

heller leuchtender Kerzenschein
der beleuchtet uns das wilde Schwein
mit dem Apfel in seinem Mund
vom Ansehen wird man schwerer 2 Pfund

die Plätzchen müssen noch gegessen sein
die ja schmecken wirklich fein
iss noch rasch ein Stück vom Stollen
sonst wird Lisa mit dir grollen

meine Wünsche enden jetzt nun hier
hoffe, sie erfreuen dir
weißt ja was ich damit meine
wünsche ich im Glanz der heiligen Scheine


©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-20


Anmerkung von Maya_Gähler:

...ein bisschen Spaß muß sein...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tastifix (21.12.06)
Liebe Maya!

Ich möchte mich herzlich für die netten Wünsche bedanken und hoffe, dass Du ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr haben wirst! Einen lieben Gruß Gaby

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.12.06:
Das ist gerne geschehen liebe Gaby

ich wünsche dir auch ein friedvolles Fest und alles Liebe fürs neue Jahr

Herzliche Grüße
Maya
StefanP (58)
(21.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 22.12.06:
*hihi........ das freut mich doch unheimlich, dass dich die Wichtelei so begeistert........ *lach
da sieht man mal, was die Wichtel so alles vollbringen... *grins

Danke für die lieben Wünsche
Friedvolle Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr, das wünsche ich dir
Maya

 Rayoluna (21.12.06)
Ein schöner Wichteltext liebe Maya, und selbst wenn wir 2 Pfund zunehmen, lassen wir uns die vielen Leckereien nicht verderben. Abnehmen können wir danach! )
Liebe Grüße, Franci

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.12.06:
genau Franci........ nach den Festtagen haben wir wieder genug Gelegenheit den zugenommenen Pfunden zu Leibe zu rücken...
Von letztem Jahr Weihnachten bis zu dieser Weihnacht habe ich elf Kilo abgenommen... wenn das kein Ansporn ist...... *lach
Mein Ziel für diesmal, von Weihnacht bis nächster Weihnacht nochmals 12 Kilo wegzuschaffen... naja... das Jahr darauf, sehen wir dann... *grins
Ich wünsche auch dir ein friedvolles Fest und alles Liebe im neuen Jahr
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram