BEBEND

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wenn stumme Blicke Dornen aus der Seele lecken,
berauschtes Fühlen Sinnlichkeit in Poren webt.
Gleich Urgewalten, Wünsche Fantasien wecken,
gelebte Träume Jetzt im reinen Sein entdecken,
dann spürst du wie die Zeit im Endlos schwebt.

Wenn ahnend sich im Morgentau dein Lachen spiegelt,
bejahtes Leben selbstbefreit nach Nähe strebt,
wie Lichtgestalten, Wissen Euphorie besiegelt,
erregtes Winden sanft den Damm der Flut entriegelt,
dann weißt du, dass dein Herz vor Geben bebt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.12.06:
:-)
Danke!!! Schöner kann man es kaum sagen!!

Dir auch ein frohes Fest, voll gelebter Träume.

LG
Thomas
gurkengesicht (22) antwortete darauf am 26.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
poxy (19)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 26.12.06:
:-))) Dankeschön!!! Das freut mich sehr, dass Dir die Einheit aus Worten und Klängen gefällt.
Liebe Grüße in Deinen Weihnachtsmorgen.
Thomas

 Isaban (26.12.06)
Der Text alleine ist schon so wunderschön und sinnlich, dass ich ihn beim lesen (lautlesen mochte ich da nicht schreiben) hauchen musste. Aber deine Hörversion lässt einen definitiv dahinschmelzen. Die Musik ist nicht nur passend, sondern genial dazu gewählt, natürlich perfekt gelesen und die hierbei dunkel lockende Stimme schon eine kleine Gänsehaut wert.
Hier wurde ein herrliches Gedicht wirklich beeindruckend präsentiert.

LG, Isaban

 lilly-rose äußerte darauf am 26.12.06:
Tausend Dank. Deine Worte am frühen Morgen sind mir wie ein kleines Weihnachtsgeschenk, und ein sehr sehr schönes

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

LG
Thomas
StefanP (58)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 26.12.06:
Danke

LG
Thomas
Mac (57)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.12.06:
Thanx, Brother. Glad to see you here!
Have a nice Day ))

LG
Thomas
Maushamster (30)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.12.06:
Echte Sinnlichkeit sollte immer weich wie eine Feder sein, wie eine kaum spürbare Berührung...

Schön dass es Dir so gut gefällt.

Öhm: das mit dem Mann, verstehe ich nicht *grübelndKopfkratz*

Dir auch einen Lieben Gruß
Thomas

 Martina (26.12.06)
Wunderschön wie du es beschreibest...doch noch wunderschöner, wenn du es so erleben kannst...Lg Tina

 lilly-rose meinte dazu am 26.12.06:
Danke Dir!!! Manchmal ist es doch für etwas gut, dass ich einmal gelernt habe, mit zehn Fingern zu schreiben. So kann ich hin und wieder mit geschlossenen Augen in die Tasten hauen....

LG Dir
Thomas

 michelle (29.12.06)
eindrucksvoll bebend und anregend, geheimnisvoll offebahrend - anders und intensiver. ausfüllend belebend. lg m.

 lilly-rose meinte dazu am 30.12.06:
:-))
Ein schöner Kommentar... Danke Dir!!

LG
Thomas
enomis (45)
(30.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 30.12.06:
Dir auch einen lieben Gruß.

Na, da frage ich mich aber jetzt WER hier der grössere Meister der Illusionen ist von uns beiden????
LG
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram