Passanten

Kurzgedicht zum Thema Du und Ich

von  Alazán

Du
und ich
wollten beide
der Masse
entfliehn

Dabei
liefen wir
uns entgegen
und schließlich
aneinander

vorbei

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 26.12.06:
Vielen liebe Dank, jetzt warst du aber schnell mit dem kommentieren, da sprichst du auch wahre Worte , ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage
vlG
Philipp

 Lars (26.12.06)
ein interessanter und toll umgesetzter text - klein, fein, knackig und verspielt.

lg, lars

 Alazán antwortete darauf am 26.12.06:
Vielen Dank Lars, und liebe Grüße zurück -
man ließt sich

Philipp
StefanP (58)
(26.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 26.12.06:
Danke und frohen zweiten Weihnachtstag noch
Philipp
mischwAld (23)
(29.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 29.12.06:
vielleicht ein hinweis darauf "wer" einander vorbeiläuft?

vlG
mischwAld (23) ergänzte dazu am 29.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tagträumerin (16)
(25.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 27.01.07:
Vielen lieben Dank - auf deine Frage kann ich selbst kaum Antwort geben, schließlich habe ich das hier nur geschrieben, die Deutung überlasse ich den Lesern und Kritikern ^^

vlG
Philipp

 princess (15.02.18)
Hallo Alazán,

das kannst du echt nicht machen: Eine tief romantische Szene entwerfen und mit dem letzten Wort alles alles alles zerstören. Nein, das kannst du echt nicht machen!

Liebe Grüße
princess
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram