Sado Maso für die Seele

Gedicht zum Thema Seelenkälte

von  Martina

Sado Maso für die Seele
ist jeder Gedanke stets an dich
denn er sagt mir
das ich nicht fehle
in deinem Leben
ist kein Platz für mich

Sado Maso für die Seele
ist jeder Traum der dich enthält
denn er zeigt mir
jenes Glück
das in der Realität
zu Staub zerfällt

Sado Maso für die Seele
ist die Hoffnung die nie stirbt
denn sie ist
wie schlechtes Essen
für den Magen
das deine Seele nur verdirbt

Sado Maso für die Seele
ist das Band das nie zerreißt
es gibt dir den letzten Rest
als wenn das Schicksal
dir die Pest
für ewig auf den Rücken schweißt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (26.12.06)
dieser text erinnert mich an vieles - ja, ich denke, ein mesch muss ziemlich masochistisch sein, sich ganz dem abschieds- oder trennungsschmerz hinzugeben, ja, für ihn vielleicht sogar sterben wollen. es ist irgendwie verrückt, aber der verstand scheint völlig ausgeschaltet.

und das band, welches nie zerreisst und enger schweisst - es ist im normalfall ein schönes band, hier aber wird es zu einem würgeband, welches die luft zum atmen nimmt und streifenweise häutet.

wenn es nicht so grausam in seiner wahrheit wäre, würde ich sagen, es ist ein schönes gedicht...

liebe grüsse an dich, liebe martina von deiner freundin conny

 Martina meinte dazu am 27.12.06:
du hast ja so recht....und ich wußte das du dem nachfühlen kannst...dir muss ich ja nichts erzählen.... ) Drück dich,Tina
Brunnenfrosch (34)
(30.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 30.12.06:
...ja...jeder der schon mal wirklich geliebt hat, wird sich hier wiederfinden. Doch wie viele lieben nur oberflächlich und wissen gar nicht wie weit sie noch von wahrer Liebe entfernt sind. Sie können davon reden und schreiben wie junge Götter....nur in der Praxis, da hapert es dann doch...und das macht mich irgendwie traurig. Denn egal wie weh Liebe auch tun kann, so ist es doch eines der höchsten Dinge die man hier auf Erden erfahren kann. Drück dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram