Leiche in meinem Kopf

Monolog zum Thema Psyche

von  rebell91

einmal ist zweimal genug und hör auf

Ich habe eine Leiche in meinem Kopf.
"Geh weg!", flüstere ich.
"Lass mich!", flüstere ich.
Sie geht nicht.
Sie lässt mich nicht.
Ich  sehe  sie.
Ich  sehe  sie  vor  mir.
Hinter mir.
Neben mir.
Eine Leiche in meinem Kopf.
Ich habe eine Leiche in meinem Kopf.


Anmerkung von rebell91:

Raus jetzt!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(31.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 31.12.06:
vielleicht kommste drauf. ich konnte vorgestern nacht nicht schlafen deswegen... aber es wird besser.. [alles wird vorüber gehn.. es wird alles mal vorüber gehn... *summ*] naja... ich ruf dich nacher eh an weil wir ja nch *trommelwirbel* SCHINKENHÖRNCHEN MACHEN!!!! wuuhuu!! :) Habschlub bis dann.
Kindermund (26)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 07.01.07:
ja, hast recht, könnte man so interpretieren. trifft aber nicht auf mich zu. ich hab noch einen text, der heißt 'kennst du das' .. daher leitet sich das ab.

chrp.. jaaa... chrp ist ein ganz tolles wort. sag es mal laut! das kannst gefaucht, hysterisch (mit einem leichten 'y' vor dem 'p'), lieb, böse, genervt.... kleingen. ganz tolles wort. :) ich kanns nur empfehlen (:
LG
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram