Vorsatz

Manifest zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  SimpleSteffi

Vorsatz:
  -

Nachsatz:
auch im Neuen
nichts vorsetzen,
schon gar nicht lassen!
Einfach machen,
ohne Stichtag.
also:
Alles beim Alten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(05.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 05.01.07:
Grundsatz: Danke, du Liebaer!
Absatz
Liebe Grüße von Steffi

 TrekanBelluvitsh (02.01.19)
Neue Vorsätze sind eh meist die alten und darum nicht einen Satz wert. Natürlich widerspreche ich mir da selbst, denn ich habe ja einen Satz dagelassen. Und dann habe ich einen zweiten geschrieben. Der dritte folgte. Und dann war der nächste auch schon in die Tatstatur gehämmert...

...verdammt, das ist endlos. So macht das keinen Sinn. Da kommen ja immer mehr. Sätze machen einfachen keinen Sinn. Man kann einfach nicht aufhören. Und noch einer und noch einer und noch einer landet auf dem Bildschirm. Himmelherrgott, ich kann einfach nicht aufhören...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram