Gedanken...

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Gothica

Gedanken an Dich,
doch Du weißt nichts von ihnen.
Begleiten mich den ganzen Tag,
versuche sie aus meinem Kopf zu verbannen,
aber es geht nicht.
Süße Qual an Dich zu denken,
wirst es aber nie erfahren.
Siehst nicht meine Sehnsüchtigen Blicke,
wenn Du mir durch meine Gedanken spukst…….


30.08.2006...an M. gedacht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Trahiel (18)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.02.07:
...reu mich wenn es dir gefällt......das ist doch auch ne schöne kritik....zwinker....danke dir...LG Alexandra

 püttchen (22.03.08)
auch mir kommen diese gedanken nur allzu ekannt vor.zum glück hab ich gelernt nun "öffentlicher" zu denken :). du drückst dich wunderbar aus. gefällt mir auserordentlich gut. gruß, jointy

 Gothica antwortete darauf am 22.03.08:
...zu dem zeitpunkt war es besser das ich nicht öffentlich gedacht habe....zwinker...aber ich freu mich wenn dir meine zeilengefallen haben...smile...

lg und frohe ostern....

Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram