V
 Inhalt 
VII 
 V
VII 

VI

Aphorismus zum Thema Assoziation

von  Owald

Suche nicht nach dem Haar in der Suppe, wenn du keinen Fön dabei hast.

 V
 Inhalt 
VII 
 V
VII 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (31.12.06)
Hier ist Nonsense das oberste Kriterium.

 Owald meinte dazu am 01.01.07:
Nicht nur hier. Andererseits halte ich es mit der alten Raumausstatterweisheit: Sinn ist in der kleinsten Hütte. Will sagen: Reiner Nonsense ist das nicht.
(Antwort korrigiert am 01.01.2007)
shadowhunter (28) antwortete darauf am 07.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (01.01.07)
Ja, hat was, Owald. Sowohl Ulis Kommentar als auch Deine Antwort. Und der Apho natürlich auch. Liebe Neujahrsgrüße von Brigitte.

 Owald schrieb daraufhin am 01.01.07:
In der Reihenfolge? *g*

Dir auch liebe Neujahrsgrüße und einen guten Rutsch nachträglich!

 leorenita (03.01.07)
Nein, kein reiner Nonsens, da gebe ich dir Recht: Suche nicht nach etwas was dich stören könnte, wenn du nicht bereit bist auch die Situation des "Störfaktors" zu verbessern. Ganz im Sinne von ursächlicher Heilung.
Bei dem Bild des Föhns habe ich zunächst etwas gestutzt, aber wenn ich ihn übersetze als Trockner und die Suppe als Beziehung, dann fallen mir auch die zu trocknenden Tränen ein.
Nein, dieser Apho ist absolut kein Nonsens.
Regine

 Owald äußerte darauf am 24.01.07:
Gute Deutung, ja... - aber auf die zu trocknenden Tränen wäre ich ehrlich gesagt im Leben nicht gekommen.
Roller (40)
(20.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
angyal (44)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34)
(15.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram